Dipl. Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik/Maschinenbau

Buss-SMS-Canzler GmbH

Pratteln (Schweiz)

Maschinenbau

Pratteln (Schweiz)

Dipl. Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik/Maschinenbau Buss-SMS-Canzler GmbH Pratteln (Schweiz) Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen für die genannten Produktbereiche.

Als Weltweit Tätiges Technologieunternehmen Gehören Zu Unserem Lieferumfang Engineering-leistungen Apparate Und Anlagen Der Thermischen Verfahrenstechnik Sowie Der Membrantechnologie Für Die Chemische Industrie Und Andere Prozessindustrien An Unserem Hauptsitz In Butzbach Sowie Den Zweigniederlassungen Düren Und Pratteln (ch) Sind Ca 230 Hochqualifizierte Fachleute Tätig Das Ergebnis Unserer Bemühungen Um Eine Faire Sozialpartnerschaft Sind Niedrige Fluktuationsraten Und Ein Gutes Betriebsklima Für Unseren Standort In Pratteln (schweiz) Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Einen Dipl Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik/maschinenbau Ihre Aufgaben: Projektleitung Und Technische Auftragsabwicklung Mit Termin- Und Kostenkontrolle Von Kontakt-trocknungsanlagen Und Anlagen Unserer Technologien Für Hochviskose Medien Für Internationale Kunden Aus Der Chemie- Und Entsorgungsindustrie Erarbeitung Maßgeschneiderter Lösungen Für Die Genannten Produktbereiche Unterstützung Des Vertriebs Bei Der Erstellung Von Angeboten Und Ermittlung Von Preisen Unterstützung Der Prozesstechnik Bei Der Inbetriebnahme Der Anlagen Weltweit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (fh/uni) Der Verfahrenstechnik Oder Des Maschinenbaus Oder Sehr Guter Abschluss Einer Technikerschule Erfahrung In Der Projektleitung Technisch Anspruchsvoller Projekte Im Wert Von 05 Bis 5 Mio Euro Für Anspruchsvolle Internationale Kunden Selbständige Kundenorientierte Arbeitsweise In Einem Team Von Spezialisten Und Generalisten Verbunden Mit Einem Höchstmaß An Flexibilität Verhandlungssichere Englische Sprachkenntnisse Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Entgeltvorstellung Senden Sie Bitte An: Gmbh Frau Ferber Kaiserstraße 13-15 D-35510 Butzbach Telefon: +49 (0) 60 33 / 85 209 E-mail: Anjaferber@sms-vtcom Wwwsms-vtcom Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Techniker Prozesstechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Verfahrenstechniker Maschinenbautechniker Projektleiter Technischer Vertrieb Vertriebsunterstützung Anlagenbau Instandhaltung Wartung Messtechnik Steuertechnik Prüfung Arbeitssicherheit Dokumentation Ingenieurleistungen Gmbh Pratteln 4133 Schweiz Bundesweit Basel-landschaft Bl Liestal Ax43111by Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Techniker Prozesstechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Verfahrenstechniker Maschinenbautechniker Projektleiter Technischer Vertrieb Vertriebsunterstützung Anlagenbau Instandhaltung Wartung Messtechnik Dipl Ingenieur (m/w) Verfahrenstechnik/Maschinenbau Erarbeitung Maßgeschneiderter Lösungen Für Die Genannten Produktbereiche Pratteln (Schweiz) Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Techniker Prozesstechnik Maschinenbauingenieur Maschinenbau-Ingenieur Verfahrenstechniker Maschinenbautechniker Projektleiter Technischer Vertrieb Vertriebsunterstützung Anlagenbau Instandhaltung Wartung Messtechnik

CAD-Anlagenplaner (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung mit Perspektive Gruppenleitung

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)

Warehouse employee
   Amazon (Bingen)

IT-Architekt für Power Platform Development (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)